Sprache auswählen

Familientag 2025

Information vom Vorstand:

Hier schon die Planung für unseren nächsten Familientag mit den wichtigsten Randdaten:

Wir möchten mit Euch in Breslau einen etwas längeren „Familientag“ vom 02.10.- 05.10.2025 mit attraktiven Familienbezug und einem abwechslungsreichen Familienprogramm für jung und alt verbringen. Wir haben schon einige Ideen für Kinder-, Jugend- und Familienaktionen gesammelt und werden in Abhängigkeit der angemeldeten Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm anbieten. Wir wünschen uns, dass die Jugend in den großen Verband mithineinwächst und sich willkommen fühlt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier ein paar der Ideen, damit Ihr Euch schon mal einstimmen könnt: Bastel-, Mal- und Spielaktionen zum Thema Herbst für drinnen und draußen (3-7 Jahre), Abenteuer- und Kooperationsspiele sowie knifflige Rätsel nach den verschwundenen Zwergen von Breslau (8-14 Jahre + alle), Kinderkino zeitgleich zur Sitzung, lustige Kennenlernrunde am Donnerstagabend für Jung und Alt. Mehr Informationen folgen.